Auf dem Weg zur "Bremen Classic Motorshow 2018"



Und ich wäre auch gerne dabei gewesen!





Farbe bringt Freude
Das Unternehmen W. MÜLLER - LACK UND KAROSSERIE in Zeven ist weit über die Kreisgrenzen für seine Qualität bei der Unfall-Instandsetzung und Fahrzeuglackierung, sowie für die Old- und Youngtimer-Restauration bekannt.
Das überzeugt Autohäuser, Versicherungen, Flottenbetreiber und Privatkunden gleichermaßen. Die hohe fachliche Qualifikation der Mitarbeiter, sowie der Einsatz von innovativen, umweltgerechten Technologien bilden die Basis für erstklassige Arbeit. So kann u.a. mit computerunterstützter Farbtonmessung für jedes Fahrzeug der passende Farbton ermittelt werden.
Bereits 1996 wurde das Unternehmen als erster Lackier-Fachbetrieb in Norddeutschland nach ISO 9002 zertifiziert und seit 2012 jährlich von Kunden zur "Werkstatt des Vertrauens" ausgewählt.